Feiste Bücher 86-1, Adventslesung: „Tannenbaum und Hundeglueck“ von Ewald Arenz, aus: „Ploetzlich Bescherung“

Kleine Adventskalender-Lesung mit der Geschichte „Tannenbaum und Hundeglück“ von Ewald Arenz, in 24 Mini-Folgen, eine für jeden Tag im Advent.

Ab morgen folgt dann ein Adventskalender-„Türchen“ pro Tag, ohne großes Drumherum. Wenn ihr mögt, abonniert „Feiste Bücher“ kostenlos bei euren Podcatchern. Und wenn euch das Adventsprojekt Spaß macht, sagt es gern weiter.

„Plötzlich Bescherung. Und andere (un)weihnachtliche Geschichten“ von Ewald Arenz ist im
Ars Vivendi-Verlag erschienen. Das Hardcover hat 198 Seiten und kostet 20 Euro.

Pssst: Heiligabend könnt ihr die Geschichte auch hintereinander hören, ich freu mich trotzdem, wenn ihr täglich reinhört – und wünsche euch, dass ihr in der oft stressigen Vorweihnachtszeit auch Momente der Ruhe findet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert