Feiste Bücher 86-23, Adventslesung: „Tannenbaum und Hundeglueck“ von Ewald Arenz, aus: „Ploetzlich Bescherung“

Türchen 23: Bei Vater, Sohn und Hund hat der Heiligabend begonnen, und der Rest der Familie ist auch da…

Wenn ihr noch ganz dringend ein Weihnachtsgeschenk braucht, empfehle ich euch, einmal durch die Buch-Galerie zu klicken, in der meine Kolleg*innen und ich 60 Bücher zusammengestellt haben, die wir dieses Jahr besonders gern gelesen haben. Eine wilde Mischung, bei der eigentlich für alle Lesevorlieben etwas dabei sein sollte:

https://www.emotion.de/schoenes-neues/kultur/die-60-besten-buecher-zum-verschenken-2022

„Plötzlich Bescherung. Und andere (un)weihnachtliche Geschichten“ von Ewald Arenz ist im Ars Vivendi-Verlag erschienen. Das Hardcover hat 198 Seiten und kostet 20 Euro.

Und wie versprochen könnt ihr heute, am Heiligabend, die Geschichte auch hintereinander hören. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und friedliche und entspannte Feiertage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert