Feiste Bücher 86, Adventslesung komplett: „Tannenbaum und Hundeglueck“ von Ewald Arenz, aus: „Ploetzlich Bescherung“

Tannenbaum und Hundeglück, alle 24 Kapitel am Stück und ein besonderer Gruß. Dazu gibt es eine kleine Weihnachts-Verlosung:

Ihr könnt ein Jahres-Abonnement der Zeitschrift EMOTION gewinnen. Das ist das Magazin, für das ich arbeite – ein monatliches Frauenmagazin, das auch Männer gern mal lesen. Der Verlag war so lieb, ein Abo zur Verfügung zu stellen.

Bis zum 27.12.2022, 23.59 Uhr, könnt ihr teilnehmen, wenn ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz seid. Schickt mir eine Mail mit eurer Adresse an:

FeisteBücher@gmx.de

oder macht auf Instagram mit, da könnt ihr mehrere Lose gewinnen, Infos findet ihr dort in meinem Profil:

@feiste.buecher.podcast

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich. Eure Adresse wird ausschließlich für diese Verlosung verwendet und danach gelöscht.

Und wenn ich mir von euch was zu Weihnachten wünschen darf, dann, dass ihr den Podcast kostenlos abonniert, denn das steigert meine Chance auf eine gute Platzierung im Podcast-Ranking.

„Plötzlich Bescherung. Und andere (un)weihnachtliche Geschichten“ von Ewald Arenz ist im Ars Vivendi-Verlag erschienen. Das Hardcover hat 198 Seiten und kostet 20 Euro.

Schöne Weihnachten und friedliche und entspannte Festtage wünsche ich euch allen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert