Feiste Bücher 88, vorgelesen: „Bomber“ von Benjamin Myers, aus: „Der längste, strahlendste Tag“

Diese Short Story-Sammlung von Benjamin Myers sieht so arglos schön aus, aber sie hat es in sich. Zum Auftakt des Jahres gibt es bei „Feiste Bücher, vorgelesen“ die böse kleine Geschichte „Bomber“ aus diesem überraschungsreichen Band.

„Der längste, strahlendste Tag“ von Benjamin Myers ist bei Dumont erschienen. Ulrike Wasel und Klaus Timmermann haben die 18 Geschichten aus dem Englischen übersetzt. Das Hardcover hat 272 Seiten und kostet 23 Euro.

Und hier findet ihr einen Link zur Leseprobe:

https://www.dumont-buchverlag.de/buch/myers-der-laengste-strahlendste-tag-9783832181765/

Über Feedback freue ich mich an feistebuecher@gmx.de oder tauscht euch mit mir bei Instagram aus. Und wenn euch der Podcast gefällt, sagt es weiter und bitte klickt auf Abonnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert